Bewertungen Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1). Vorsicht: Hier spukt ein Buch

Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! (1). Vorsicht: Hier spukt ein Buch
Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser "mitwachsen"Vorsicht: Dieses Buch macht süchtig - Lesen-Lern-Süchtig!Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig. Aber aufgepasst: Seitdem es aufgetaucht ist, passieren seltsame Dinge in der Schule. Die Lehrer*innen trauen ihren Augen nicht. Manche glauben sogar, dass es spukt. Also lasst ...

19,50 CHF


> 8. Juni 2022 17:00 | Permalink

Ich fand das Buch sehr toll und lustig und es hat mir Spass gemacht es zu lesen, weil das Buch Fussball spielt in der Geschichte. Ich fand es toll, weil das Buch ein paar seiner Abenteuer erzählt. Ich würde es empfehlen ab 7 Jahren. Ich gebe diesem Buch 5 Sterne!!! Luca, 7 J.