Tags:

kunst | farben

Jan der kleine Maler ,

Wenn Jan groß ist, möchte er ein berühmter Maler werden. Aber noch muss er als Lehrjunge in der Werkstatt eines großen Meisters niedrige Dienste verrichten. Bis eines Tages alle anderen Lehrjungen in die Welt hinaus geschickt werden, um blaue Pigmente zu finden, und Jan plötzlich vor der Aufgabe steht, über sich hinauszuwachsen.Jean-Luc Engleberts entzückendes Bilderbuch entführt, wie schon sein Bestseller »Ich will ein Schokocroissant. Sofort!«, in eine Breughel'sche Welt und erzählt ganz nebenbei von den Grundlagen der Malerei.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783711740328
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Autor Englebert, Jean-Luc / Potyka, Alexander
Verlag Picus Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230131
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • So Glenn wie möglich
    Glenn ist ein Junge, der weiß, was er mag - und, was er nicht mag Wer ist dieses Wunderkind, das die Welt mit seinem Klavierspiel so berauschen kann? Als Pianist war Glenn Gould überall gefragt, in New York wie in Moskau, in London wie in Los Angeles, in Tel Aviv wie in Toronto, wo er am 25. September 1932 auf ...

    27,50 CHF

  • Kunterbunt und Farbenfroh

    Das neue, überarbeitete Lehrmittel ist eine stark erweiterte Neufassung von «Welt der Farben». Für die farbenfrohe Umwelt wird ebenso ein Bewusstsein geschaffen wie für die Nuancen einzelner Farben, gleichzeitig ermuntern die Spielvorschläge, Assoziationen herzustellen, die durch Farben ausgelösten Stimmungen bewusst zu erleben und sich darüber auszutauschen.

    50,00 CHF

  • Das Dunkle und das Helle
    ,

    Das Struppige hat ein zotteliges Fell und lebt in einem dunklen Land. Es ist traurig, weil es seine Heimat verloren hat. Das Zarte hingegen lebt in einer Welt voller Licht und Farben, doch es ist neugierig auf die dunkle Seite nebenan. Langsam entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden gegensätzlichen Charakteren, und vorsichtig wagen sie den Schritt in die jeweils fremde ...

    23,00 CHF