Zur Kasse

Stichworte:

nikolaus | samichlaus

Nikolaus, wo bleibst du?

Dies ist die Geschichte vom Esel, der am grossen Tag, als Nikolaus mit ihm zu den Kindern wandern wollte, so richtig krank wurde. Schwer bepackt, kann er bald das Tempo seines Meisters nicht mehr halten und fällt zurück. Nikolaus merkt, dass sein Gefährte krank ist, und sucht in einem Unterstand Schutz. Trotz der langen Rast kann der Esel einfach nicht mehr weitermarschieren. Aber alleine lassen will ihn Nikolaus auch nicht, vor allem jetzt, wo es ihm so schlecht geht. Er bleibt und kümmert sich um das kranke Tier. Doch - was werden wohl die Menschen denken, zu denen nun der Nikolaus nicht kommt? Plötzlich hören sie Stimmen und sehen Lichter ...

32,00 CHF

Lieferbar


UPC 9783855463152
Produkttyp Buch
Preis 32,00 CHF
Steuer 0,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Fester Einband
Meldetext im Neudruck - erst 2018 wieder lieferbar
Autor Hächler, Bruno / Rave, Friederike
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben