Rübezahl

Rübezahl ist ein ungestümer, roher, schalkhafter Kerl, der den Leuten gern einen Streich spielt, wenn sie ihm nicht passen. Im nächsten Moment kann er aber auch hilfsbereit, bescheiden und gutmütig sein, wenn ihm gerade danach ist. Eines aber gilt ganz besonders für den unberechenbaren Burschen: Man darf sich nicht einbilden, ihn ergründen zu können!

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783825178123
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Märchen div. (Einzelausgaben für Kinder), Kind, Rübezahl, Riesengebirge, Riese, Mythen, Mitteleuropa, für den Primarbereich, Buch
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Jooss, Erich / Briswalter, Maren
Verlag Urachhaus
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben