Rückwärtsland

Hast du mal in jungen Jahren einen Hasen totgefahren? Oder hast du das studiert, was dich gar nicht interessiert? Es gibt eine zweite Chance! Henning Wagenbreth dreht im Rückwärtsland die Zeit zurück und du kannst dann all die Sachen noch einmal und besser machen. In Panels, ganzseitigen Illustrationen und mit treffsicheren Reimen testet der Berliner Illustrator die Idee im Kleinen wie im Großen aus. Wechselt die Richtung beim Vokabular (Ralubakov) und dreht die Logik des Alltags lustig auf links: In der Zeitung kann man lesen, was am nächsten Tag passiert, welche Autos kollidieren, wo ein Gastank explodiert. Wie in einem Film, von hinten abgespielt, springt munter auf, wer halbtot am Boden lag, lodern neue Flammen aus kalter Asche, schießen Kriegskanonen alles heil. Und der Schornstein, hoch und grau, saugt zum Schluss den Himmel blau.

37,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783779506461
Produkttyp Buch
Preis 37,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Bildkunst, Verse, Graphic Novel, Bilderbogen, Bildergeschichte, Comic, Illustration, Reime, Zeitreise, Sprachwitz, Rückwärts, Panels, Graphic Novels, Comics, Cartoons, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Wagenbreth, Henning
Verlag Hammer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210215
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben