Bewertungen Warrior Cats - Schatten über dem FlussClan

Warrior Cats - Schatten über dem FlussClan
Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Sie führen ein Leben voller Sehnsucht nach Freiheit, Abenteuer, Freundschaft - und dem Kampf ums Überleben. Die FlussClan-KätzinFederschweif wurde von seinem Clan beinahe getötet und kann ihrenGefährten nicht vergeben. Das ändert sich, als der FlussClan die Streunerin Sasha mit ihren zwei Jungen aufnimmt. Alle Katzen brauchen ein Zuhause, auch ...

27,50 CHF


> 18. Januar 2023 16:24 | Permalink

Ich habe das Comic Buch in 2 Tagen gelesen. Ich fand es sehr spannend weil eine Katze, die eine Kriegerin sein möchte, für das Überleben des FlussClans (eine Katzenbande) kämpft. Die Szenenbilder: brutal, traurig, mysteriös und schön! Ich empfehle dieses Buch Kindern, die gerne Comics lesen. Ich gebe diesem Buch⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne. Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch 20 Sterne geben👍😆 Luca, 8 J.